Off Topic 20.249 Themen, 224.887 Beiträge

E-Zigarette

gelöscht_152402 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

die Moderne ist auch bei mir angekommen und so rauche ich heute elektrisch.
Zumindest bin ich gerade in der Umgewöhnungsphase. Das rauchen einer E-Ziggi ist vergleichbar mit dem der Pfeife, es ist also schon etwas anders. Die verschiedenen Modelle und ihre Merkmale sorgen auch für unterschiedlichen Dampfgenuss.

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob und welche Erfahrungen die User hier mit der E-Ziggi gemacht haben.

Derzeit nenne ich zwei Modelle mein eigen:
Die 510 mit Watte-Depot und die
eGo-C mit Tank-Depot
beide vom Hersteller Joeytec.

Dazu 5 versch. Liquide in unterschiedlichen Mixturen und Nikotinstärken.

Bis jetzt bin ich mit beiden Modellen sehr zufrieden, als starker Raucher ist die Umgewöhnung jedoch nicht ohne. So habe ich mir auferlegt, Pyros (Normale Aktive) nur noch draussen und auf Feiern zu rauchen. Ansonsten nur noch elektrisch.

Nun seid ihr gefragt! Wer dampft auch und wie sind eure Erfahrungen?

Gruß :-)

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter gelöscht_152402 „E-Zigarette“
Optionen

Am besten kommt ne übertaktete E-ziege, dann dampft es aus allen Löchern. Ich hab vor 20 Jahren mit den Zigaretten aufgehört und rauche seitdem nur noch pur.

mfg gevattern

PS. Ich hab nach dem Aufhören weder zugenommen noch bin ich irgendwie fickerich geworden - allerdings habe ich dann angefangen zu fixen, aber das lag sicher am LSD.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen