Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Website mit Links zu nützlichen Apps und Programmen für...

Bsma / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche für den richtigen Doktype meiner Homepage (www.bsma.at.tf).

Ich habe die Homepage über den Windows Editor unter Windows 7 geschrieben. Ihr könnt den Quelle code über den Browser ansehen.

Zudem würde es mich freuen, wenn ihr mir änderungsvorschläge geben könntet.

Die Website biete Links zu nütlichen Apps für: iPhone/iPads, Android Smartphones und Windows Programme.

Vielen dank für eure mühe!

Gruß

bsma

bei Antwort benachrichtigen
Bsma Borlander „Hallo bsma, zur Doctype-Angabe verweise ich da erst mal auf...“
Optionen

Hallo Borlander,

Ich habe sie über Selfhtml geschrieben bzw. wenn ich nicht weiter wusste mein problem mit google immer im anhang mit selfhtml gesucht und jwls. ergänzt.

gruß

Bsma

bei Antwort benachrichtigen