Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Website mit Links zu nützlichen Apps und Programmen für...

Bsma / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche für den richtigen Doktype meiner Homepage (www.bsma.at.tf).

Ich habe die Homepage über den Windows Editor unter Windows 7 geschrieben. Ihr könnt den Quelle code über den Browser ansehen.

Zudem würde es mich freuen, wenn ihr mir änderungsvorschläge geben könntet.

Die Website biete Links zu nütlichen Apps für: iPhone/iPads, Android Smartphones und Windows Programme.

Vielen dank für eure mühe!

Gruß

bsma

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Borlander „HTML 3.2 (?!) war schon zum Ende des letzten Jahrtausends...“
Optionen

Moin Borlander,

ich denke mal, das kommt ganz auf die Anforderungen der Website an. Du hast mit Sicherheit ganz andere Anforderungen, als jemand, der nur eine simple, private Homepage ins Netz stellen möchte.

HTML 5.0 wird sicherlich viele neue Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder benötigt.

Manche Bauen ihre Modelle komplett selber, andere kaufen Baukästen.. warum auch nicht? Der eine arbeite viele Jahre mit Frontpage, jemand mit mehr Ehrgeiz greift zu Dreamweaver.

Für ein ausführliche Linksammlung wäre evtl. sogar eine kleine Datenbank sinnvoll. Aber mySQL und PHP ist auch nicht jedermans Sache.

 Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen