Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Website mit Links zu nützlichen Apps und Programmen für...

Bsma / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche für den richtigen Doktype meiner Homepage (www.bsma.at.tf).

Ich habe die Homepage über den Windows Editor unter Windows 7 geschrieben. Ihr könnt den Quelle code über den Browser ansehen.

Zudem würde es mich freuen, wenn ihr mir änderungsvorschläge geben könntet.

Die Website biete Links zu nütlichen Apps für: iPhone/iPads, Android Smartphones und Windows Programme.

Vielen dank für eure mühe!

Gruß

bsma

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bsma „Danke für deine Antwort zu dem Doktype! Ich habe keine...“
Optionen

Hallo bsma,

zur Doctype-Angabe verweise ich da erst mal auf die Beschreibung in SelfHTML

Die Angabe selbst muss natürlich zu dem passen was Du in der Datei selbst verwendest. In der aktuellen Version der Seite würde ich spontan sagen, dass HTML4.01 Transitional das einzige ist was wirklich passt. Du verwendest halt noch diverse veraltete Elemente (wie z.B. <font>) und Attribute, an zumindest einer Stelle findet sich aber auch schon eine bisschen CSS.

Auf welcher Basis hast Du die Seite denn erstellt? Nach einem älteren Buch?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen