Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL wird immer langsamer

Loopi© / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Post: Es gibt wieder etwas bei DHL zu beklagen. Am Dienstag habe ich ein Paket aufgegeben, von Berlin-Süd nach Berlin-Nord, weil ich einfach keine Zeit habe, selber auszuliefern, ich wäre 3 bis 4 Std. unterwegs, habe kein Auto. Dienstag abends stand dann in der Sendungsverfolgung, das Paket sei vom Absender eingeliefert, nachts dann, es sei im Paketzentrum bearbeitet worden, am Mittwoch vormittags soll es in das Zustellfahrzeug geladen worden sein. Eine Zustellung fand natürlich nicht statt, es fuhr spazieren. Donnerstag war Feiertag, da arbeiten zwar Feuerwehr, Polizei, Bus- Strab S- und UBahnpersonal, jedoch keine Paketdienste. Heute fuhr das Paket wiederum spazieren, es wurde nicht zugestellt. Seit 17:00 Uhr wird die Paketnummer in der Sendungsverfolgung als ungültig angezeigt. Was ist nur aus dem einstmals so guten DHL für ein Scheißladen geworden?

_mde_ Loopi© „DHL wird immer langsamer“
Optionen

Keine Ahnung warum Du immer Probleme hast. Eigentlich alles, was dieses Jahr per DHL oder anderen Paketdiensten gekommen ist, war in max 2 Tagen bei mir. Und ich habe viel bei diversen Unternehmen bestellt. War auch ein Rennrad und ein Paar Ski dabei.

OIn dem Zusammenhang:... MHA