Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Ich will mir eine hifi anlage zssm bauen

nino1211 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi habe da mal paar fragen :D

ich höre gerne sehr laut dubstep usw.

Ich habe nur so einen alten verstärker von yamaha

1.Was brauche ich für eine Anlage (Set)

2. Wie viel Geld brauche ich ?

3. Kann mir bitte jemand eine anleitung geben
:D

Danke für die Antworten

Fetzen nino1211 „Ich will mir eine hifi anlage zssm bauen“
Optionen

Ich würde sagen, bei dem Budget solltest du Zeitungen austragen gehen, oder beim Supermarkt aushelfen, oder irgendwelche kleinen Jobs erledigen. Danach klapperst du die Geschäfte ab und suchst dir irgendwelche Ladenhüter und kommst so zu einer relativ ordentlichen Anlage mit wenig Geld. Du kannst natürlich auch Schrott mit utopischen 1000 Watt bei der Bucht für 80€ kaufen, ob du damit glücklich wirst, ist die andere Frage.

Hier gibt es etwas für ein wenig mehr Geld: http://www.teufel.de/stereo/kombo-20-p8014.html

Noch was ohne Verstärker: http://www.teufel.de/stereo/ultima-20-p6300.html

Das da könnte ein Schnäppchen sein, scheint mir für ein Kinderzimmer allerdings reichlich überdimensioniert: http://www.medianess.de/programID/1/partnerID/1587/requestedArt/10499964/Product/10499964.html

Also suchen und informieren und die freie Zeit für was Nützliches verwenden, anstatt nur darauf zu hoffen, dass andere schon das richtige für dich finden werden. Außerdem würde ich vorher nachschauen, was für Speaker der alte Yamaha überhaupt verträgt.

Solange du dich nicht einmal aufraffen kannst, halbwegs vollständige Infos zu liefern und dich bemühst sie dir anzueignen, wird das nichts. Mit jeder Antwort neue Fragen aufzuwerfen macht wenig Sinn. Niemand weiß, wie groß der Raum ist, was der Amp verträgt, wie viel Watt er hat, wie das Ding heißt, ob du einen MP3 Player dran hängen willst, oder CD, gar Platten hören willst.... Blind herumstochern ist Zeitverschwendung für dich, wie für uns.

.. Du auch?? winnigorny1