Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Sound startet nicht

LEPPLEMA / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Hochfahren des PC unter XP Home kommt kein Ton. Lautstärkesymbol in der Taskleiste ist da. Gerätemanager sagt:
"ATI T 200 Unified Stream Driver. Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10." Wer kann helfen?
Thulix

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA fakiauso

„Hallo Die Suchmaschine spuckt da sehr oft ein Treiberproblem mit dem...“

Optionen

Hallo

Herzlichen Dank für die Antwort. Zur Hardware folgendes: Mainboard Asrock 939 Dual-SATA2
CPU AMD Athlon 64X2 3800+
Grafikkarte Connect 3D Radeon X1800XL 256MB PCI-E
ich hoffe, dass die Angaben weiterhelfen. Da ich kein Superspezialist bin habe ich über deinen Vorschlag eine Nacht geschlafen weil ich mir die Prozedur nicht so recht zutraue.
Aber jetzt kommt der Hammer. Dem PC habe ich auch eine Nachtruhe gegönnt und habe dann heute morgen aus Neugier einen Startversuch gemacht. Und was passiert? Der startet wie wenn nichts gewesen wäre, Ton wieder da, alles bestens. Dabei habe ich gestern nach Auftreten des Fehlers mehrmals Neustarts und resets gemacht und der Fehler trat jedes Mal wieder auf. Was sagt man dazu?

Gruss

thulix

bei Antwort benachrichtigen