Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.178 Beiträge

Sound startet nicht

LEPPLEMA / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Hochfahren des PC unter XP Home kommt kein Ton. Lautstärkesymbol in der Taskleiste ist da. Gerätemanager sagt:
"ATI T 200 Unified Stream Driver. Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10." Wer kann helfen?
Thulix

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon fakiauso

„Hallo Die Suchmaschine spuckt da sehr oft ein Treiberproblem mit dem...“

Optionen
Hat Deine Graka keinen VIdeoausgang
Den haben sie alle :-)

Das ist wahrscheinlich der ATI Soundtreiber für die Soundausgabe über HDMI.

Es wäre vom TS gut zu wissen wo er seine Lautsprecher angeschlossen hat. (onboard Sound, PCI-Soundkarte)
Falls der Sound nicht über HDMI übertragen wird kann der HDMI output deaktiviert werden.

swift
bei Antwort benachrichtigen