Off Topic 20.131 Themen, 223.354 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Bernds1 audax31 „ Das sowieso, kann man hier im Forum an manchen Postings klar erkennen. Vorallem...“
Optionen

Hallo audax,

mal wieder zu etwas geäußert. Hintergrundwissen? Selbst eine Grube gegraben und reingefallen!

Pferde, Kühe, Schweine, Schafe, Kaninchen und Hühner kenne ich nicht nur aus Bilderbüchern.

Bei all diesen Tierarten gab und gibt es Probleme, auf neudeutsch MOBBING. Schweine mobben ihre Artgenossen manchmal in den Tod, wenn man nicht einschreitet.Beim Transport sterben Ferkel weil sie sich bearbeiten, deswegen bekamen alle vor dem Transport eine Spritze.

Manche Pferde und Kühe machen einen großen Bogen um Ihre Artgenossen. Den agressiven Schweinen haben wir ein Gemisch aus Diesel und Altöl auf den Rüssel geschmiert damit sie die neuen Schweine nicht mehr riechen konnten. Wer damit nicht zufrieden war wurde mit dem Ochsenziemer überzeugt. Pferde und Kühe wurden gleich durchgelassen,wenn das nicht wirkte, Einzelhaft, Mast und ab zum Schlachter.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen