Off Topic 20.290 Themen, 225.318 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Bernds1 Karl64 „Hallo Bernds1, was Du über Deine ehemalige Berufsschule berichtest, ist eine...“
Optionen

Hallo Karl,

Alles was es heute gibt, gab es auch schon vor 150 Jahren und länger auch Mobbing und Vorurteile.

Die ersten Wochen in der Schule waren " schön". Mit 8 und 2 halbe Finger eine Lehrstelle, war auch nicht leicht.

Es mag ja wohl sein das ich zu doof bin. Aber wenn ich sehe und höre wie lange die geschulten Pädagogen brauchen bis sie nur Kleinigkeiten erreichen wird mir schlecht.

Die Decken der Schulen sind vollgerotzt oder werden mit Besenstiele zerstört, Handtuchautomaten von der Wand gerissen und ... Ich arbeite hin und wieder in Schulen und Kindergärten.

Der Hausmeister hat etwas gesagt, sich umgedreht und wollte die Treppe runtergegen. Er ist die Treppe runtergeflogen und hat sein Frühstück, im Krankenhaus, aus der Schnabeltasse gelutscht. DER SCHÜLER IST IHM IN DEN RÜCKEN GESPRUNGEN.

Früher gab es die Befehlskette, Meister, Geselle, 3.L, 2.L und 1.L hat den Auftrag ohne zu Mucken ausgefüht. Heute sagt 1.L wos langgeht.

Ich wohne auf dem Land, hab auf dem Bauernhof geholfen, die vermiteten auch Pferdeboxen. Wenn man sich um das Fohlen ab dem5 Tag vernünftig kümmert kann man es überall anfassen und die Beine hochheben. Wurde das Versäumt, fliegen die Hufe in Richtung " Angrabscher". Man muss vorsichtiger sein etwas mehr Druck ausüben.

Probleme bekommt man mit antiautoritär erzogenen Tantengäulen, die keinen Respekt vor dem Menschen haben, die schicken dich ins Krankenhaus. Ich habe viele wieder Respekt beigebracht und festgestellt das einige Pferde differenzieren können. Bei mir spurten sie, ich konnte sie ohne kraftaufwand zur Halle führen. Die Besitzer landeten weitertin dort wo der Gaul hinwollte, oder er strampelte sich frei und lief auf der Straße.

Wenn der Gaul Angst vor einem hat, lebt man auch gefährlich!

Die Sprache die Pferde verstehen, verstehen auch Menschen.RESPEKT IST BEI BEIDEN LEBEWESEN DAS SCHLÜSSELWORT!

Früher wurden die meisten Härtefälle in Schule und Ausbildung wieder hingebogen. Heute wird das Fehlverhalten noch verstärkt. Die Pädagogen haben nicht nur Angst vor den dienstlichen Konsequenzen, sondern auch vor den Fäusten und Füßen der Schüler!

Bei mir kann jeder zwischen den Extremen Arschloch und netter Mensch wählen.

Haben dich deine Eltern auch mit Struwwelpeter gefoltert? wenn Ja bist du auf die Schiefebahn gekommen?

Ich schätze fast alle Kinder wurden mit Struwwelpeter "gefoltert". WARUM SIND DIE NICHT ALLE IM LKH ODER GEFÄNGNIS GELANDET?

Die Gehirnklempner und Dachstuhlschlosser sollten mal Ursache und Wirkung, mit gesundem Menschenverstand analysieren!

Ich habe 9 Jahre mit Plumsklo im Stall auf dem Hof und einer Bretterbude als Badezimmer, beides mit Ratten gelebt. Wieviele Familien haben in Deutschland noch so gelebt?

Warum sind die nicht alle auf die Schiefebahn geraten? Weil Eltern und Schule noch nicht von Gehirnklempner und Dachstuhlschlosser weichgespült waren!

Gehirnklempner ist ein Beruf wie jeder andere, es gibt nur wenige die ihr Geld wert sind und wissen was sie fabrizieren.

Ich kenne nur eine Familie, deren 5 Kinder mit denen ich aufgewachsen bin und alle nichts wurden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen