Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Ma_neva Kabelschrat „Hallo Leute, alles sehr Theoretisch und hochexplosiv. Jetzt kommt mal jahrelange...“
Optionen

Hi,

nix gegen 1, 2, und 5:-), doch bei 3+4 kam mir die Galle hoch.
Trotzdem würde ich in Fällen einen Kontakt per Hand bevorzugen. Gerade bei Tieren die man eigentlich als Haustier hält und so auch Verpflichtungen eingeht. Sonst sollte man diese eben einfach abgeben, niemals traktieren oder sich wie bei Ungeziefer austoben.
Na ja, aber es gibt auch wahre Alltagsbegebenheiten, leider und schmerzlich.
Doch werden Kinder schon auf so schmerzliche Weise mit Realitäten konfrontiert ist auch ein kleiner Schritt weiter keine Hürde oft. Das es Dachhasen auch mal als Speise in den 45 und danach auch gab, dagegen kann man nix sagen, überleben war das Wichtigste eben.
Doch nun nur als Stärkerer auch zu drangsalieren ist nix was man weiter geben darf.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen