Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Bernds1 „Hallo Karl, sicher bin ich stolz darauf. Mein Chef hatte die Ableger seiner...“
Optionen

Hallo Bernds1,

Wenn ich 33- 45 meine schreibe ich das! In der Zeit sind meine Eltern und viele Verwandte und Bekannte aufgewachsen, das waren alle keine faulen, verweichlichte, realitätsfremde Drückeberger. Ja, ja und Adolf hat schließlich Arbeitsplätze geschaffen, gell.

Nein, das, was Du vertrittst, nennt sich Sozialdarwinismus. Und darauf solltest Du nicht stolz sein, denn das ist nur einen Schritt entfernt vom Faschismus. Womit ich nicht gesagt habe, dass Du ein Faschist bist.

Klugscheißer, Faulpelze und andere seltsame Vögel lasse ich entsorgen Allein der Gebrauch solcher Begriffe wie "entsorgen", im Zusammenhang mit menschlichen Wesen, verrät Dich.

Gruß, und versuche einmal nachzudenken.
Karl

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977