Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Sich wegen Mopping "krank schreiben" lassen ?

kennmichnichtaus / 110 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

die Schwester meine Freundin hat es auf Arbeit nicht leicht.... aus welchen Gründen auch immer ,wird Sie von Ihren Kollegen gemoppt .... Ihr Freund mußte sie schon heute zum 3. mal , eher von der Arbeit abholen , weil SIE es nicht gepackt hat usw. ..... und jedesmal mit heulendem Gesicht ! .... Sie hat nun echt keinen Bock mehr da weiter zu arbeiten und schon der Gedanke manchmnal daran, treibt Ihr die Tränen in die Augen.

kann man sich vom Hausarzt diesbezüglich.... vorübergehend ,krank schreiben lassen ? .... um sich etwas zu sammeln und auch um neue Arbeit sich zu kümmern ? !



kmna

bei Antwort benachrichtigen
ymmd danke Volker olliver1977
Bernds1 olliver1977 „ Stimmt, aber er sollte auf gegenseitigkeit beruhen. So wie du dich darstellst,...“
Optionen

Hallo Oliver,

wenn 1977 dein Geburtsjahr ist passt das zu deiner Einstellung.

Nicht mal die Lehrlinge aus dem 1. LJ. mussten sich Respeck erarbeiten, vor denen hatte ich von der ersten Sekunde an RESPEKT.

Kennst Du das System überhaupt? Was hat mein Verhalten gegenüber Untergebenen mit dem Arbeitsamt zu tun, das geht denen Am ARSCH VORBEI, solange mein Chef mich nicht abgemahnt und gekündigt hat.

Mein Chef hat mich mal wegen der 2 Söhne seiner Saufkumpane zuasmmengefaltet. 8Monate später, nach dem die Flachzangen gekündigt haben hat er mich gelobt!

Schlagen passt in die heutige Welt. Hirnströme nicht messbar, keine Selbstbeherschung aber flinke Fäuste und Füße

Gruß

bei Antwort benachrichtigen