Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Lizenzschlüssel auslesen?

RogerWorkman / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es ein Programm, womit man aus allen installierten Programmen die Lizenzschlüssel auslesen kann? Der Grund liegt darin, das bei einer befreundeten Famile alle CDs und dazugehörigen Lizenznummern durch Feuer im Keller zerstört wurden. Der Laptop war nicht im Haus und hat alle Programme. Die exe sind alle auf dem Rechner und könnten gesichert werden. Ohne Lizenzschlüssel aber keine neue Installation.

bei Antwort benachrichtigen
jueki RogerWorkman „Jürgen, hab mir Deinen Artikel zur richtigen Installation von XP durchgelesen....“
Optionen
Versteh zwar noch einiges nicht
Frage einfach - ich mache das fortwährend.
Ich versuche, Dir die Fragen zu beantworten.
Hab übrigens grad eine WinXP Prof- CD mit den Updates bis 07/11, den aktuellen Runtimes usw fertiggestellt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen