Off Topic 20.358 Themen, 225.971 Beiträge

Au weia.... - amigo456
torsten40 Crazy Eye „ Da stellen sich bei mir die Haare auf, definierst du Größe per Unheil? Zudem...“
Optionen
Da stellen sich bei mir die Haare auf, definierst du Größe per Unheil?
Natürlich nicht!
Zudem würde dein "Cäser" und Napoleon in dieser Kategorie gegen Hitler klar den kürzeren ziehen.

Alle die von mir genannten Personen haben es in die Geschichtsbücher geschafft. Hilter ist einer davon! Und auch in 1000 Jahren wird dieser Mann noch dadrin stehen!

aber eigentlich solltest du es besser Wissen
Sicherlich weiss ich es Besser!
nur was in der Vergangenheit passiert, lässt sich mehr rückgängig machen! Dafür haben ganze Generationen bezahlt. irgendwann ist auch mal gut gewesen!.
Die heutige Generation kann nichts mehr dafür, für diese Taten die "irgendwann im letzten Jahrtausends" passiert sind!
Man sollte aufeinander zugehen, anstatt sich immer wieder zubekriegen, nur weil das Naziregime so böse war. Und das war es! Naja aber das istnur liberales gequatsche!

Obs nun mein Opa, oder Opa von nem anderen war, ist absolut egal. Die, die Kriegszeit durchgemacht haben. berichten ahnliches. "Sie kannten es nicht anderes." Es war eben so, zu dieser Zeit!
Es gibt nicht mehr viele Zeitzeugen!

Diese Zeit sollte auf uns Deutschen nicht mehr lasten!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen