Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge

Au weia.... - amigo456
torsten40 luttyy „Die Österreicher haben es auch schon gemerkt....:)“
Optionen

Dürfen wir Deutschen damit mal aufatmen?

Der ganze scheiss liegt lange/Jahre/es war im letzten Jahrhundert/ zurück! Die Welt/Deutschland hat in diesen Jahren geändert/verändert. die "ewig Gestrigen" Sowohl Aussiedler als auch Deutsche, nörgeln da immer noch drauf rum.

Opa sagte Hitler war ein guter Mensch, ein ausländischer Opa sagt, Hitler war Böse.
Natürlich sagen beide das, da die es nicht besser kennen!

Unsere und zukünfitge Generation/en ist nicht mehr mit den Greultaten unsere Vorgänger verantwortlich!
Diese Schuld haben die Vorgänger abgetragen. Irgendwann ist auch mal gut gewesen!

Edit:
Hitler war ein mächtiger Mann! Selbst in 1000 Jahren erinnert man sich an seine Taten. Nero. Cäser, Napoleon, alle stehen in den Geschichtsbüchern!
Keiner dieser "Führer" war auch nur ein deut besser!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen