Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Unity Panel Indicatoren

Sicher / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

habe es gewagt, und bin von Ubuntu Classic auf Unity umzusteigen.

Und bin soweit auch zufrieden! Ehrlich!

Einzig was mir abgeht ist mein Task Dock, damit ich im Panel sehe was ich offen habe und schnell wechseln kann.

Hab hierzu keinen Indicator oder auch nur einen alternativen Tipp im Netz gefunden.

Habt Ihr da vielleicht was für mich?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Sicher Andreas42 „Hi! Da ich mir selbst mal eine Stunde lang einen Wolf gesucht habe: die...“
Optionen

Danke für die zahlreichen Antworten.

Hab in meiner Frage leider nicht alle Details mitgeteilt.
Hab Unity auf einem Wetab laufen. Und durch das Globalmenu von Unity bekommt man deutlich mehr Platz.
Habe hier aber noch Probleme mit der Dash, diese mit der Touchscreen Bedienung zu öffnen.
Habe aber schon immer auch ein Cairo Dock am laufen, was mir mehrere geöffnete Fenster auch anzeigt.
Nur muss ich auch hier ein freies Feld im Fenster finden um von dort einen Maus wischer zu erzeugen (Bei der Cairo Dock funktioniert das Einblenden aber recht gut).
So wäre es natürlich deutlich einfacher eine ständig vorhandene Anzeige der geöffneten Programme auf dem Bildschirm zu haben, ohne das mir ein zus. Panel wieder den Platz nimmt.
Habe auch die Funktion Skalieren auf ein Fenstereck gelegt, aber da haben wir wieder das Problem mit der Erzeugung der Mausbewegung...
Danke!

bei Antwort benachrichtigen