Linux 14.982 Themen, 106.375 Beiträge

Unity Panel Indicatoren

Sicher / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

habe es gewagt, und bin von Ubuntu Classic auf Unity umzusteigen.

Und bin soweit auch zufrieden! Ehrlich!

Einzig was mir abgeht ist mein Task Dock, damit ich im Panel sehe was ich offen habe und schnell wechseln kann.

Hab hierzu keinen Indicator oder auch nur einen alternativen Tipp im Netz gefunden.

Habt Ihr da vielleicht was für mich?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Sicher „Unity Panel Indicatoren“
Optionen

Hi!

Da ich mir selbst mal eine Stunde lang einen Wolf gesucht habe: die Anwendungsbezogene Übersicht des Dash kennst du?

Wenn eine Anwendung im Dash mehrere Fenster geöffnet hat, kann man durch einen Doppelklick auf das Anwendungs-Icon im Dash, eine Übersicht dieser Fenster anzeigen lassen. Das Funktioniert wie Superkey+W, nur nicht mit allen offenen Fenstern, sondern den Fenstern einer Anwendung (egal ob verkleinert oder nicht).

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen