Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

Dominique Strauss-Kahn

jueki / 141 Antworten / Flachansicht Nickles

Dominique Strauss-Kahn ist wegen sexueller Belästigung eines Zimmermädchens, welches sein Zimmer aufräumen sollte, verhaftet worden.
Sagt mal -einige von Euch sind doch sicher sehr viel öfter als ich in Hotels unterwegs.
Ich habe es -auch in billigen 3-Sterne- Hotels- noch nie erlebt, das Zimmermädchen ein Zimmer allein betreten - immer zu zweit.
Allein kommt nur der Zimmerkellner.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Joerg69
Wieso schlank ? Joerg69
winnigorny1 genugistgenug „Wann bemerkt eigentlich dieses Forum, daß sich hinter einem weiblich klingenden...“
Optionen

Na, das ist doch mal irgendwie lustig, das Fremdoutung von Violetta.! - Pervers ist was anderes! Und Betrug am Forum? - Würde ich auch nicht so nennen.

Keine Ahnung. Auch "Aufgeilen" ist ein bißchen weit hergeholt... ;-)

Sich einen Spaß machen - vielleicht. - Bringt auf jeden Fall Pfeffer in die Diskussionen, obwohl, wie ich schon schrieb, irgendwie schon recht häufig "grenzüberschreitend". Immer dicht an der Löschung der Postings vorbei...

Aber vielleicht auch nur ein Schleimer, der sich bei einer Emma einschmeicheln will? "Guck mal, was ich denen geschrieben habe!"??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau soppiy