Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

Dominique Strauss-Kahn

jueki / 141 Antworten / Flachansicht Nickles

Dominique Strauss-Kahn ist wegen sexueller Belästigung eines Zimmermädchens, welches sein Zimmer aufräumen sollte, verhaftet worden.
Sagt mal -einige von Euch sind doch sicher sehr viel öfter als ich in Hotels unterwegs.
Ich habe es -auch in billigen 3-Sterne- Hotels- noch nie erlebt, das Zimmermädchen ein Zimmer allein betreten - immer zu zweit.
Allein kommt nur der Zimmerkellner.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Joerg69
shrek3 gelöscht_300542 „Am Umgang mit DSK finde ich ehrlich gesagt bis dato nichts aussergewöhnliches....“
Optionen
Da käme der Anstaltsleiter gelinde ausgedrückt, in leichte Erklärungsnot
 Bei solchen Schwergewichten wie Strauss-Kahn käme sogar die US-Regierung in Erklärungsnot, wenn dieser in der U-Haft stirbt.

Ich überlasse es dir, darüber zu spekulieren, wer aus diesem Thread dahinter Absicht vermuten und es als Teil der US-Machtintrige betrachten würde...

Überwachen die USA solch einen U-Häftling, nennen sie es hingegen Folter und werten es natürlich ebenfalls als Teil der US-Machenschaften.

Mit anderen Worten:
Egal, wie die USA vorgehen - es war immer falsch.

Und hätten sie ihn gar nicht erst in U-Haft genommen, wären Leute aufgestanden, die gesagt hätten, dass dahinter doch nur Klassenjustiz stecke und dies typisch für den Kapitalismus und die USA wäre.

Erinnert mich ein wenig an die perfide Logik der Inquisatoren im Mittelalter, als man verdächtigte Hexen unter Folter zu Geständnissen zwingen wollte.
Gestanden sie, waren sie Hexen.
Gestanden sie nicht, waren es ebenfalls Hexen.

Etwas anderes gab es in deren Weltbild nicht.

Meinungen sind eben wie Nägel - je öfter man darauf einschlägt, umso tiefer und unauslöschbarer dringen sie ein.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Wieso schlank ? Joerg69
Genau soppiy