Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

Dominique Strauss-Kahn

jueki / 141 Antworten / Flachansicht Nickles

Dominique Strauss-Kahn ist wegen sexueller Belästigung eines Zimmermädchens, welches sein Zimmer aufräumen sollte, verhaftet worden.
Sagt mal -einige von Euch sind doch sicher sehr viel öfter als ich in Hotels unterwegs.
Ich habe es -auch in billigen 3-Sterne- Hotels- noch nie erlebt, das Zimmermädchen ein Zimmer allein betreten - immer zu zweit.
Allein kommt nur der Zimmerkellner.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Dominique Strauss-Kahn“
Optionen
noch nie erlebt, das Zimmermädchen ein Zimmer allein betreten
 
Zimmermädchen oder Zimmerservice/Roomservice nicht, bei Putzfrauen ist das aber üblich.
Die sind auch in 5* Hotels meist alleine unterwegs, wobei da auch häufig Arbeitstrennung herrscht.
Also Abfall Entsorgung, Schmutzwäsche Entfernung, Putzen, Betten neu beziehen und neue Handtücher ectr.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Joerg69
Wieso schlank ? Joerg69
Genau soppiy