Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

Dominique Strauss-Kahn

jueki / 141 Antworten / Flachansicht Nickles

Dominique Strauss-Kahn ist wegen sexueller Belästigung eines Zimmermädchens, welches sein Zimmer aufräumen sollte, verhaftet worden.
Sagt mal -einige von Euch sind doch sicher sehr viel öfter als ich in Hotels unterwegs.
Ich habe es -auch in billigen 3-Sterne- Hotels- noch nie erlebt, das Zimmermädchen ein Zimmer allein betreten - immer zu zweit.
Allein kommt nur der Zimmerkellner.
Habt Ihr da andere Erfahrungen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Joerg69
Nürnberger tibo2 „In einem 5Stern Hotel, hätte das Zimmermädchen nie ins Zimmer eintreten sollen...“
Optionen

Mir fehlt bei der seltsamen Affäre ein Aspekt:
Dieser Strauss-Kahn ist 62 (!) Jahre und gemäß seiner Fotos fehlt ihm völlig "körperliche Gewandtheit".
Der Typ hat mit Sicherheit eine Frau zuhause, die ihm wohl seine körperlichen Bedürfnisse erfüllt. Er wird aufgrund seines langen Lebens auch schon anderweitig genug Sex gehabt haben - natürlich auch aufgrund seiner dicken Brieftasche und da es ja so leicht ist, sich für ein paar Scheinchen abzureagieren. Daher war er wohl nicht "sexuell ausgehungert".
Weiterhin weiß ein Typ in einer so hohen Stellung definitiv, daß so eine Straftat das Ende seiner Karriere sein wird, ihm fürchterlichen Ärger bereiten wird - auch im Privatleben (Scheidung, Unterhalt usw.). Er weiß, daß das kleine Abenteuer diesen riesigen Preis niemals wert ist.
Und er weiß auch, daß "'Anruf genügt", um sich eine "Willige" aufs Zimmer zu holen.
Besonders zu bedenken ist auch, daß die Libido bei einem 62jährigen (!) in aller Regel schon ziemlich eingeschlafen ist.
Und schließlich ist eine 32jährige einem 62jährigen in körperlicher Gewandheit weit überlegen, sodaß es überhaupt kein Problem sein sollte, daß die Putzfrau sich von ihm lösen und zur Tür hinaus flüchten könnte. Daß Strauss-Kahn es mit 62 Jahren hinkriegt, diese Frau trotz heftiger Gegenwehr zum Oralverkehr zu bringen halte ich für unmöglich.
Verdächtig ist natürlich auch, daß diese Affäre ausgerechnet da passiert, wo ein gravierendes politisches Amt besetzt werden soll - daher ist der Verdacht von "Manipulation" durchaus berechtigt.

bei Antwort benachrichtigen
Wieso schlank ? Joerg69
Genau soppiy