Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

Empfehlung für Arbeitsschuhe gesucht

schoppes / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

einer meiner Söhne muss demnächst im Rahmen seines Archäologiestudiums die ersten Praktika (Ausgrabungen) absolvieren.

Dazu benötigt er u. a. vernünftige Arbeitsschuhe. Da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch, ob ihr bestimmte Arbeitsschuhe (Marke) empfehlen könnt.

Mit Dank im Voraus

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo ... groggyman
Wow, klasse Song. Danke soppiy
audax31 schoppes „Empfehlung für Arbeitsschuhe gesucht“
Optionen

Für jeden Berufszweig gibt es die erforderlichen Arbeitsschuhe. Einfach Fachkollegen fragen, welche vorgeschrieben sind.
Gummistiefel sind in Metallberufen verboten und bei Ausgrabungen in der Sahara völlig ungeeignet.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen