Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

Empfehlung für Arbeitsschuhe gesucht

schoppes / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

einer meiner Söhne muss demnächst im Rahmen seines Archäologiestudiums die ersten Praktika (Ausgrabungen) absolvieren.

Dazu benötigt er u. a. vernünftige Arbeitsschuhe. Da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch, ob ihr bestimmte Arbeitsschuhe (Marke) empfehlen könnt.

Mit Dank im Voraus

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo ... groggyman
olliver1977 neanderix „http://www.engelbert-strauss.d ... FPageNo 3E einen Forst-Stiefel? Arbeitest du...“
Optionen
einen Forst-Stiefel? Arbeitest du in dem Bereich?
Nein ich arbeite nicht in dem Bereich, es ist bei mir die Abfallwirtschaft. Nur sind im Winter, hohe und warme Schuhe bei der Arbeit sehr angenehm. Klar die richtigen Socken vorrausgesetzt (bei mir BW Wintersocken), wer möchte schon im Winter in halb Schuhen den ganzen Tag draussen rumlaufen. Vorallem wenn die Halbschuhe, für die wärmere Jahreszeit gedacht sind. Mit den Forststiefeln, ist am anfang zwar das Autofahren eher mist aber wenn das Material geschmeidiger wird, geht auch das ;o)
und dann Elten (früher: van Elten) - genau der Schuh, mit dem ich (und viele andere Probleme) habe.

Den Schuhen kann ich bis heute nichts abgewinnen.

Ich habe keinerleit Probleme mit dem Schuh, er passt wie angegossen und ist dazu gemütlich. Genau der Schuh mit dem es sich im Winter täglich 8h aushalten lässt.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Wow, klasse Song. Danke soppiy