Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

Empfehlung für Arbeitsschuhe gesucht

schoppes / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

einer meiner Söhne muss demnächst im Rahmen seines Archäologiestudiums die ersten Praktika (Ausgrabungen) absolvieren.

Dazu benötigt er u. a. vernünftige Arbeitsschuhe. Da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch, ob ihr bestimmte Arbeitsschuhe (Marke) empfehlen könnt.

Mit Dank im Voraus

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 neanderix „ Nein. Wichtig ist, dass eine Schutzkappe vorne drin ist. Die ist schon lange...“
Optionen

Ich meinte schon Schutzkappe. Ich kenne es eben nur unter den Begriff Stahlkappe ^^

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hallo ... groggyman
Wow, klasse Song. Danke soppiy