Off Topic 20.371 Themen, 226.177 Beiträge

Empfehlung für Arbeitsschuhe gesucht

schoppes / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

einer meiner Söhne muss demnächst im Rahmen seines Archäologiestudiums die ersten Praktika (Ausgrabungen) absolvieren.

Dazu benötigt er u. a. vernünftige Arbeitsschuhe. Da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch, ob ihr bestimmte Arbeitsschuhe (Marke) empfehlen könnt.

Mit Dank im Voraus

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix torsten40 „Mal ne blöde Frage, gibt es auch Sicherheitsschuhe mit Belüftung? Bereich...“
Optionen

Ja, gibt es. Z.B: von den von mir genannten Herstellern.

Allerdings gibt es auch eine weitere Möglichkeit: Einlegesohle mit Aktivkohle. Nimmt den Schweiss auf und wirkt geruchbindend.
Da gyps heute viele Möglichkeiten.

Und: du weisst, dass ein Schutzschuh eine Nummer größer gekauft werden sollte, als ein Straßenschuh?


Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hallo ... groggyman
Wow, klasse Song. Danke soppiy