Linux 14.986 Themen, 106.422 Beiträge

Onboard - schwebendes Symbol verkleinern

Sicher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

hab auf meinem Wetab Ubuntu 11.04 laufen.

Jetzt hab ich als versehen das "schwebende" Symbol der onboard Tastatur (bei Minimierung) an den Rand gezogen und jetzt ist es einen halben Bildschirm groß.

Hab schon versucht onboard neu zu installieren ohne erfolg. Wo kan man die Fenstereinstellungen einstellen, bzw. komplett zurücksetzen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_254676 „HI Erwin, danke für die Info...! Für gut befunden und schon installiert! Man...“
Optionen

Hallo Joe,

mit der linken Maustaste kannst du SysMonitor ziehen, wohin du willst. Wenn du es mit der rechten Maustaste anklickst, kannst die Eigenschaften ändern, wie du willst. Unter dem Begriff "Deckkraft" bevorzuge ich die Werte 0,5 oder 0,6. Probiere es einfach mal aus!

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen