Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Onboard - schwebendes Symbol verkleinern

Sicher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

hab auf meinem Wetab Ubuntu 11.04 laufen.

Jetzt hab ich als versehen das "schwebende" Symbol der onboard Tastatur (bei Minimierung) an den Rand gezogen und jetzt ist es einen halben Bildschirm groß.

Hab schon versucht onboard neu zu installieren ohne erfolg. Wo kan man die Fenstereinstellungen einstellen, bzw. komplett zurücksetzen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
rmf158 Xdata „Hmm, wie ist den Xubuntu 11.04 bei den automatischen Updates. Ubuntu 11.04 hat...“
Optionen

Eigentlich ist Xfce ein Neffe des Fvwm, hier ein netter Stammbaum:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Fvwm_family.png

Der CDE (http://www.computeranddata.com/doc/vendors/sun/solaris/10/Solaris_10_Doc/common/SUNWdecdeu/reloc/sun_docs/de/solaris_10/SUNWdecdeu/CDEUG/toc.html) ist mir eigentlich nicht durch große Symbole in Erinnerung. Das kann natürlich daran liegen, dass ich ihn auf einer 21"-Röhre mit entsprechender Auflösung bewundern durfte.

Wenn ich nicht unbedingt ein DE brauche, reicht mir auch Fluxbox. Aber jeder hat so seinen eigenen Workflow.

bei Antwort benachrichtigen