Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Onboard - schwebendes Symbol verkleinern

Sicher / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

hab auf meinem Wetab Ubuntu 11.04 laufen.

Jetzt hab ich als versehen das "schwebende" Symbol der onboard Tastatur (bei Minimierung) an den Rand gezogen und jetzt ist es einen halben Bildschirm groß.

Hab schon versucht onboard neu zu installieren ohne erfolg. Wo kan man die Fenstereinstellungen einstellen, bzw. komplett zurücksetzen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Sicher „Guten Tag, sorry. Hab im home Laufwerk einen Ordner mit dem Namen onboard...“
Optionen

Hallo Christoph,

daran sieht man, wie unausgegoren 11.04 noch ist.

Bei einem Wetab hat Unity als Desktopoberfläche sicherlich seine Berichtigung.

Wenn ich ein Webtab hätte, würde ich Ubuntu Netbook Edition 10.04 oder 10.10 einsetzen.

Aber, welches BS du benutzt, ist natürlich deine Entscheidung.

In Ubuntukreisen gilt 10.10 als beste Version.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen