Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

@Olaf19 und DSL Alice

Conqueror / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Wusstest Du dass die DSL Anbieter Alice und Vodafone Ihre Kunden gängeln, indem diese Hardware von Fremdanbieter blockieren oder in Ihrer Funktion stören. Was verwendest Du als Modem, ein Fremdprodukt oder eins von Alice ?
Zitat "Werde Hardware von Fremdanbieter eingesetzt so könne es zu Qualitätseinbußen kommen", so ein Sprecher von "Vodafone". Und dies sehen sich im Recht.
Also prüfe wer sich wo bindet.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dune Lord „Das 1111 ist Müll, keine Frage. Häng einfach was anderes dran. Und geh mal in...“
Optionen

Danke Dune Lord, das war ein sehr deutliches Statement von dir!

Den neuen Splitter werde ich als erstes in Angriff nehmen - wenn es dann noch nicht besser wird, muss ein neuer Router her. In dem Fall werde ich mich mit den sehr gut und hilfreich aussehenden Links von angelpage noch einmal beschäftigen.

Big THX auch an alle anderen
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen