Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

News: Schnell nachgeschoben

VLC 1.1.9 beseitigt Bugs und Sicherheitslücken

Michael Nickles / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurz nach Version 1.1.8 schieben die VLC-Entwickler jetzt bereits die Version 1.1.9 des beliebten Multimedia-Tools nach.

VLC einfach nur als Player zu bezeichnen (wie häufig üblich) wird diesem genialen Ding nicht gerecht, da es auch als Aufnahme-, Streaming- und Konvertierungs-Tool eingesetzt werden kann.

Neuerungen gibt es bei 1.1.9 nicht, es wurden lediglich eine aus Sicht der Enwickler gewichtige Bugs und Sicherheitslücken beseitigt. Die aktuelle Version kann hier gesaugt werden: Videolan.org

reader Michael Nickles „VLC 1.1.9 beseitigt Bugs und Sicherheitslücken“
Optionen

ich vermisse die zeit von VLC 0.6, als er noch weniger konnte dafür aber flott startete :/ wird auch langsam bloatware