Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

News: Schnell nachgeschoben

VLC 1.1.9 beseitigt Bugs und Sicherheitslücken

Michael Nickles / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Kurz nach Version 1.1.8 schieben die VLC-Entwickler jetzt bereits die Version 1.1.9 des beliebten Multimedia-Tools nach.

VLC einfach nur als Player zu bezeichnen (wie häufig üblich) wird diesem genialen Ding nicht gerecht, da es auch als Aufnahme-, Streaming- und Konvertierungs-Tool eingesetzt werden kann.

Neuerungen gibt es bei 1.1.9 nicht, es wurden lediglich eine aus Sicht der Enwickler gewichtige Bugs und Sicherheitslücken beseitigt. Die aktuelle Version kann hier gesaugt werden: Videolan.org

Ma_neva Goggolori „...runterladen, installieren, es ist deutsch...“
Optionen

Hallo,

ich habe ja eine Vorgängerversion installiert und dazu eine Verknüpfung auf dem Desktop. Installiert sich die neue Version drüber oder muß ich die alte Version erst deinstallieren und die Verknüpfung löschen?

Gruß
Manfred