Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

miraculix926 gelöscht_238890 „Hi miraculix926, so weit ich mich erinnern kann, bin ich damals mit/über...“
Optionen

Hallo hatterchen45,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Mittlerer Weile habe ich mich bei dem alten Toshiba-Notebook, auf dem ich zuerst Windows 95 auf Disketten installiert hatte, auf Windows 98 vorgearbeitet. Und Windows 98SE Update ist schon bestellt. Wie schon berichtet, hat Windows 95 einen Treiber für das CD-Laufwerk, das ich auch dafür habe, von dem das Notebook aber nicht bootet. Aber es ist mir gelungen, zuerst Windows 95 Update auf CD darauf zu installieren und dann Windows 98 Update auch von CD.
Allerdings habe ich es bisher auch mit Windows 98 nicht geschafft, per DSL in das Internet zu gelangen, denn das Notebook akzeptiert wahrscheinlich nur 16-Bit-PCMCIA-Ethernet-Karten, keine 32-Bit-Karten. Aber ich werde es weiter versuchen.
Gruß
miraculix926