Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Olaf19 gelöscht_238890 „Hallo Olaf, habe ich rein zufällig gefunden und konnte nicht Wiederstehen. Ja...“
Optionen

N'Abend Hatterchen, ich war damals eingfleischter PowerMac-User, zu der Zeit noch mit System 7.1.2...

Meine Windows-Phase ging von 2002 bis 2007 und da gab es schon das mehr als komfortable Windows XP, wobei damals viele User noch auf Windows 2000 schworen, wegen des sparsameren Umgangs mit den Ressourcen, speziell mit dem Arbeitsspeicher.

Auf Windows 98 (SE) habe ich nur einen kurzen Blick geworfen, fand es aber auch nicht so schlecht, vor allem galt es als sehr genügsam, dabei aber stabiler und komfortabler als Win95. Letzteres habe ich nie selbst kennengelernt, genau so wenig wie Windows 3.11 und noch ältere. In der Firma habe ich noch Windows NT 4.x erlebt, was so eine Art Win98 für den gewerblichen Bereich war... Mann, ist das lange her.

CU
Olaf