Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

andy11 gelöscht_238890 „Windows 95, 15. Happy Birthday“
Optionen

Man hat es mir '96 auf den Arbeitstisch gelegt, ob ich es nicht benutzen wolle. Zwei Rechner mit Pentium90 und 8MB Ram.
In Benutzung waren reine DOS-Programme und ein fast nutzlos installiertes 3.11. Es würde mir nichts nützen und die eh schon
mageren Resourcen auffressen hat seinerzeit keiner Verstanden. Die für meine damalige Basisarbeit notwendigen Programme,
Autodesk-Animator Pro und 3D-Studio hätten sich über mehr RAM mehr dankbar gezeigt als nochmehr unnützer Kram. Das
war meine erste Begegnung damit. Ich hatte es dann später zu Hause für drei Jahre auf dem Rechner. Es war schon etwas
neues. Wirklich brauchbar war erst Win98. In den vier Jahren die ich es benutzte habe ich es bestimmt 10 mal neugemacht.
Die Schuldigen daran waren sicher nicht weiter als der Modemanschluss entfernt. Gruß Andy