Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Kingston Speicher - Wieviel Spannung?

subvision1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allesamt.

Laut Rechnung habe ich 4GB DDR3-1333 RAM von Kingston - Dual Channel. Laut CPU-Z laufen die mit einer Spannung von 1,50V.

Ist das die richtige Spannung, oder braucht der Speicher nicht doch 1,65V?

Wie kriege ich das raus? Ab und zu verabschiedet sich das System nämlich mit einem Bluescreen. (Memory Management)

Danke im Voraus.

.subvision

subvision1 Gerd6 „daß Du Kingston DDR3-1333 hast wissen wir ja nun zur Genüge. Aber nun schau...“
Optionen
Und wenn Du den PC nicht aufmachen kannst oder willst, lasse mal SIW, Everest oä drüberlaufen.

Ja, ich kann und will nicht. Habe versucht, Everest zur Info zu bewegen, das läuft aber nicht unter meinem Windows 7 64 bit. Schade.