Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Samsung ML-1915 - Original-Toner oder billige Alternative?

samfisher20041 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

da mein Samsung-Original-Toner langsam wirklich leer wird, habe ich mich nach den Preisen für Original-Toner und nicht-Original-Toner (z.B. http://cgi.ebay.de/XXL-Toner-f-Samsung-ML1910-ML1915-SCX4600-ML2525-SF650-/170579100279?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item27b74e8277) erkundigt. Original kostet wohl so um die 50 Euro, nicht-original bei Ebay so um die 35 Euro. Klare Sache, wenn man rational denkt. Jetzt habe ich aber gehört, dass es mit nicht-original-Tonern oft Probleme geben soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand zu einer der beiden Varianten raten/abraten?

Vielen Dank für Tipps jeglicher Art! :-)

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen