Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Samsung ML-1915 - Original-Toner oder billige Alternative?

samfisher20041 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

da mein Samsung-Original-Toner langsam wirklich leer wird, habe ich mich nach den Preisen für Original-Toner und nicht-Original-Toner (z.B. http://cgi.ebay.de/XXL-Toner-f-Samsung-ML1910-ML1915-SCX4600-ML2525-SF650-/170579100279?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item27b74e8277) erkundigt. Original kostet wohl so um die 50 Euro, nicht-original bei Ebay so um die 35 Euro. Klare Sache, wenn man rational denkt. Jetzt habe ich aber gehört, dass es mit nicht-original-Tonern oft Probleme geben soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand zu einer der beiden Varianten raten/abraten?

Vielen Dank für Tipps jeglicher Art! :-)

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alpha13 „Es finden sich bei Ebay immer wieder neue Dumme! EOD“
Optionen

Manche sind lernresistent und erwerben auch Ihre gefakte CPU und defekte Festplatte bei Ebay.

bei Antwort benachrichtigen