Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Samsung ML-1915 - Original-Toner oder billige Alternative?

samfisher20041 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

da mein Samsung-Original-Toner langsam wirklich leer wird, habe ich mich nach den Preisen für Original-Toner und nicht-Original-Toner (z.B. http://cgi.ebay.de/XXL-Toner-f-Samsung-ML1910-ML1915-SCX4600-ML2525-SF650-/170579100279?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen&hash=item27b74e8277) erkundigt. Original kostet wohl so um die 50 Euro, nicht-original bei Ebay so um die 35 Euro. Klare Sache, wenn man rational denkt. Jetzt habe ich aber gehört, dass es mit nicht-original-Tonern oft Probleme geben soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand zu einer der beiden Varianten raten/abraten?

Vielen Dank für Tipps jeglicher Art! :-)

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Crusty_der_Clown „Ich bin da ziemlich fest von überzeugt, daß das an einer neuen Firmware liegt,...“
Optionen

Danke für deine Antwort, ich stehe gerade mit dem Händler in Kontakt. Der meinte, es könnte ein Chip-Problem vorliegen und ich solle die Toner-Kartusche mal wiegen und dann würde er sie austauschen. Hoffentlich klappts dann wieder!
MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen