Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Datenverlust total auf HDD

Eberhardt / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Cloneversuch (100GB) auf neue HDD 500 GB mit Acronis war nach 2 Sekunden alles aus! WIE lassen sich die verlorenen Daten wieder herstellen? Es ist noch Speicherplatz von ca. 60 MB vorhanden bei Anzeige der Eigenschaften vom Datenträger. Welches Prog ist das geeignete bzw zuverlässigste? H I L F E !!!!

bei Antwort benachrichtigen
FreakW Eberhardt „Datenverlust total auf HDD“
Optionen

Hi,
nachdem jetzt das Problem mal da ist versuche mal folgendes. Getdataback könnte deine daten von der kleinen "100 Gb" Platte wieder hertstellen. Wichtig ist es dass jetzt keine weiteren schreibzugriffe auf deine Platte vonstatten gehen. Das Betriebsystem wird zwar kaum noch zu retten sein aber mit den anderen Daten könntest du nohc Glück haben. Ich würde an deiner stelle neues Betriebsystem auf die 500 Gb installieren und dann GetDataBack erwerben und damit die alte Platte mal wiederhertellen lassen. Gibt da eine extra funktion die genau das Problem behandelt wenn man wie du eine Platte überschrieben hat bzw formatiert hat.

ich kann mich den Leuten hier anschließen und muss dazu sagen dass es Sinn macht zumindestens bei Backup Software mal ein paar Euro auszugeben da man sich so viel Streß ersparen kann. Ausserdem gibt es immer wieder Diverse Pc Zeitschriften die immer mal wieder Vollversionen anbieten. Mal ausschau. Hoffe ich konnte dir helfen

bei Antwort benachrichtigen