Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

Datenverlust total auf HDD

Eberhardt / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Cloneversuch (100GB) auf neue HDD 500 GB mit Acronis war nach 2 Sekunden alles aus! WIE lassen sich die verlorenen Daten wieder herstellen? Es ist noch Speicherplatz von ca. 60 MB vorhanden bei Anzeige der Eigenschaften vom Datenträger. Welches Prog ist das geeignete bzw zuverlässigste? H I L F E !!!!

bei Antwort benachrichtigen
i.fass dalai „Na klar. Und sicher empfiehlst du das auch noch anderen Leuten, oder wie?...“
Optionen
Wie wär's zur Abwechslung mal mit Kaufen?

Wie geht das? gibt es im Netz ein kostenloses Tutorial?

Illegale Sachen zu machen, ist das eine, aber das auch noch öffentlich auszuplaudern

Schau mal, wieviele Leute bei Gulli angemeldet sind. Werden definitiv mehr aktive Mitglieder sein, also bei Nickles ;)

Und sicher empfiehlst du das auch noch anderen Leuten, oder wie?

Ganz bestimmt!
Wenn ich täglich Wände abreißen will, dann kaufe ich mir einen Presslufthammer, wenn ich eine Wand abreißen will, dann leihe ich mir eins beim Verleih, eben auf Stundenbasis und nicht für immer.
Wenn ich täglich Festplatten clonen will, dann kaufe ich mir was von Acronis, wenn ich aner nur einmalig eine Platte clonen will, dann leihe ich mich Acronis TI bitte wo?
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen