Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

Datenverlust total auf HDD

Eberhardt / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Cloneversuch (100GB) auf neue HDD 500 GB mit Acronis war nach 2 Sekunden alles aus! WIE lassen sich die verlorenen Daten wieder herstellen? Es ist noch Speicherplatz von ca. 60 MB vorhanden bei Anzeige der Eigenschaften vom Datenträger. Welches Prog ist das geeignete bzw zuverlässigste? H I L F E !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken i.fass „ Wie geht das? gibt es im Netz ein kostenloses Tutorial? Schau mal, wieviele...“
Optionen

Hallo,

dein Vergleich hinkt.
Es besteht auch in der heutigen Zeit immer noch ein Unterschied, zwischen "leihen" und "klauen".
Hinweise auf unerlaubte "Downloads" sind hier im Forum unerwünscht, - ohne weitere Diskussionen.

Statt derartige Hinweise zu geben, sollte man besser etwas Zeit investieren, und die foreneigene Suchoption nutzen.
Dann findet man eventuell auch hilfreiche Hinweise.

@Eberhardt:

Falls du die richtige Festplattenmarke hast, und eine neuere Version von Acronis haben möchtest, hilft dir vielleicht folgender Hinweis im Link weiter:

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2009/acronis-true-image-wd-edition-538625920.html

Direkter Download bei WD:
http://support.wdc.com/product/downloaddetail.asp?swid=119&wdc_lang=de



Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen