Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

Datenverlust total auf HDD

Eberhardt / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Cloneversuch (100GB) auf neue HDD 500 GB mit Acronis war nach 2 Sekunden alles aus! WIE lassen sich die verlorenen Daten wieder herstellen? Es ist noch Speicherplatz von ca. 60 MB vorhanden bei Anzeige der Eigenschaften vom Datenträger. Welches Prog ist das geeignete bzw zuverlässigste? H I L F E !!!!

bei Antwort benachrichtigen
dalai i.fass „Luttyy hat recht, solche Programme müssen aktuell sein. Ich würde auf jeden...“
Optionen

Na klar. Und sicher empfiehlst du das auch noch anderen Leuten, oder wie? Illegale Sachen zu machen, ist das eine, aber das auch noch öffentlich auszuplaudern, ist ja nicht mehr zu unterbieten an ... Stumpfsinn.

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Kaufen?

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen