PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Computer selber bauen...

Cruser / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen,
da es hier im Forum viele Experten in Sachen Computertechnik gibt, hätte
ich da auch mal eine Frage. Meinen nächsten Computer möchte ich mir selber bauen. Auf jeden Fall mit Windows 7, einem i5-Prozessor von Intel
und vor allem seeeeehr leise (aber ohne Wasserkühlung). Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, wie ich die richtigen Komponenten auswähle, damit
diese am Schluß auch zusammen passen. Worauf muß ich überhaupt und worauf besonders achten? Für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund jueki „Diese Art von Netzteilen erzeugt wesentlich weniger Verlustwärme, als die...“
Optionen

Kostet dann aber mehr, ne?
Das leider das Problem =/ Naja ich denke das BeQuiet 450W wird def. reichen.

Zusammenstelung is super fürs erste Mal ^^ jetztfehlt nur noch ein Gehäuse sowie DVD-aufwerk und es kann losgehen =)

bei Antwort benachrichtigen