Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Miro6 cyklops „Ich habe die nicht gewählt,ich habe zwei andere Parteien gewählt,und selbst...“
Optionen

Hallo,
aber eine gewisse Planbarkeit muss doch gerade bei solchen Großprojekten gegeben sein.

Sonst gerät ja alles zur Farce. Wenn ich da an große Zukunftsaufgaben denke z.B. wie kommt der von den Umweltschützern so gewünschte Windstrom dahin wo er gebraucht wird?
Da werden sich gerade die Grünen wieder hervortun, wenn es darum geht, Stromtrassen zu verhindern. Das kann man noch lange ausspinnen.
Mir geht es in meinem Beitrag in erster Linie darum, klarzustellen, dass wir in der BRD nun mal keine Basisdemokratie haben und wenn sich 10x sogenannte Promis an die Spitze der Unzufriedenen stellen. Wir haben auch keine Diktatur wo einfach von oben her alles entschieden wird.
Glaub mir, auch ich wünsche nur zu oft diese ganze Politikerbande sonst wo hin, aber trotz aller Mängel liebe ich unsere Art in einer Demokratie zu leben.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
You made my day! Joerg69
My day, too... Fieser Friese
Und bei deiner Antwort? weka1