Off Topic 20.384 Themen, 226.308 Beiträge

Miro6 lard „Juchu, Demokratie endlich wieder im kommen“
Optionen

Hallo,
wenn ich eure Kommentare lese frage ich mich, was für ein Verständnis ihr von unserer "Parlamentarischen Demokratie" habt?
Erst wird nicht zur Wahl gegangen, dann hat man die Regierung die man halt dadurch bekommt.
Wir alle haben doch den Regierenden die Legitimation gegeben, stellvertretend für uns zu handeln!
Was Stuttgart betrifft, so hat man seit 15 (JA FÜNFZEHN) Jahren darüber diskutiert und verhandelt.
Auch alle unsere Parteien mit den von uns gewählten Abgeordneten waren beteiligt.Dann wurde beschlossen.
Nun, wenn es an die Umsetzung dieser Beschlüsse geht, will plötzlich "Das Volk" per Demo mitregieren.
Ich frage mich, was gilt denn noch in unserer Republik?

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
You made my day! Joerg69
My day, too... Fieser Friese
Und bei deiner Antwort? weka1