Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks

Forumfreak.de / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine kleine einfache Seite die simpel Links zu verschiedenen Foren bietet, nach Themen geordnet.

http://Forumfreak.de

Klammlose geschenkt - Klammlose Infos
bei Antwort benachrichtigen
Forumfreak.de Nachtrag zu: „Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks“
Optionen

Danke für eure nützliche Kritik und Tipps, natürlich ist es noch nicht die Endversion der Seite und wenn ich Zeit habe werde ich noch einiges Verändern und auch mehr Links einfügen. Zu dem Intro bin ich gespaltener Meinung, aber ich denke die meisten wollen eh schnell Informationen und kein Intro ansehen und wenn man dann eh flash blockiert...

Klammlose geschenkt - Klammlose Infos
bei Antwort benachrichtigen