Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks

Forumfreak.de / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine kleine einfache Seite die simpel Links zu verschiedenen Foren bietet, nach Themen geordnet.

http://Forumfreak.de

Klammlose geschenkt - Klammlose Infos
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Das Intro kann man ja nicht mal überspringen :- Mülltonne auf, Intro rein....“
Optionen

Merkwürdig... mein Firefox 4 Beta hat gar kein Intro angezeigt, ich bin sorfort auf der Homepage gelandet.

Eben habe ich es noch einmal mit dem IE 8 versucht - da kommt zwar das Intro, aber unten rechts liegt ein Link "Skip Intro", der zumindest im IE 8 auch funktioniert.

Heute Abend probiere ich es noch einmal mit Safari 5 und Opera 10.6.2.

CU
Olaf

EDIT / UPDATE: Auch mit Safari und Opera lässt sich das Intro skippen!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen