Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks

Forumfreak.de / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine kleine einfache Seite die simpel Links zu verschiedenen Foren bietet, nach Themen geordnet.

http://Forumfreak.de

Klammlose geschenkt - Klammlose Infos
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Forumfreak.de „Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks“
Optionen

Finde ich von Idee und Konzept erst einmal sehr gut, auch wenn ich - genau wie Lukas - nickles.de schmerzlich vermisst habe ;-)

Diese Mouseover-Effekte mit dem Audio-Snippet sind Geschmackssache... auf die Dauer stört es. Wenn, dann würde ich etwas wesentlich Dezenteres nehmen und für jeden Link ein anderes, damit es nicht so monoton wird. Ganz weglassen wäre aber die sicherste Alternative!

Was ich nicht so schön finde ist, dass die Homepage so leer aussieht. Evtl. könntest du hier schon die verschiedenen Forenkategorien platzieren, dann sieht man sofort worum es geht. Den Navigationslink dazu könntest du damit gleich einsparen.

CU
Olaf

P.S. Obwohl, schlecht klingt es ja nicht *g*...
http://forumfreak.de/images/buttonFX26.mp3

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen