Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks

Forumfreak.de / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine kleine einfache Seite die simpel Links zu verschiedenen Foren bietet, nach Themen geordnet.

http://Forumfreak.de

Klammlose geschenkt - Klammlose Infos
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Forumfreak.de „Forumfreak.de - Miniseite mit Forumlinks“
Optionen

Nabend schön,

die Idee ist schon sehr gut. Es fehlen aber noch sehr viele "Einträge" bei den Foren.
Ein Beispiel nur, "Nickles", so sind auch bei Medizin und den übrigen erst gute Ansätze vorhanden. Wenn einige Ratschläge (die schon gegeben wurden ) Berücksichtigt werden und die Listen vervollständigt sind ist es eine gute Sache die doch einiges an Sucherei ersparen könnte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen